Neuwahlen Nachfolger von Martin Jenewein. Für Kontakt zwischen Schule und Wirtschaft

Michael Winter führt die Dillinger Wirtschaftsjunioren (WJ) als Vorsitzender durch das Jahr 2015. Im Rahmen der turnusmäßigen Jahreshauptversammlung im Dillinger Hotel Convikt wurde er einstimmig zum Nachfolger von Martin Jenewein gewählt.
Michael Winter, Controller bei der Surteco Decor in Buttenwiesen, steht an der Spitze eines engagierten und schlagkräftigen Juniorenteams. Unterstützt wird er von seinen Vorstandsmitgliedern Tobias Singer (CGB Carbon Großbauteile GmbH, Nördlingen – 2. Vorsitzender) und Alen Furjan (Bosch-Siemens Dillingen), der für Finanzen zuständig ist. Manuel Schuster (Werbeagentur Schuster) und Florian Linder (Erwin Müller Group) komplettieren den Vorstand. Den Newsletter sowie den Internetauftritt der Wirtschaftsjunioren Dillingen verantwortet Christian Mack (Mack EDV Dienstleistungen, Dillingen). Martin Jenewein wird als Past President das Juniorenteam weiterhin nachhaltig unterstützen. Ferner wurden Katharina Deil und Beate Poetzsch als Beisitzerinnen in den Vorstand gewählt.